Kunden-Ergebnisse

Diese Abnehm-Ergebnisse kannst du erwarten!

Seit 2009 helfe ich Menschen dabei, abzunehmen und im T-Shirt oder der Lieblings-Jeans wieder eine gute Figur zu machen.

Ich verzichte auf Fitness-Hypes und übertriebene Versprechungen.

Hier einige Ergebnisse meiner Kunden.

Das sagen meine Kunden

10 kg abgenommen in 3 Monaten

„Ich bin total begeistert von den Ergebnissen des Personal Trainings.

Bär ist hervorragend auf meine spezielle Situation eingegangen hat hat mir extrem geholfen eine regelmäßige Trainingsroutine zu etablieren.

Zusammen mit einer Ernährungsumstellung habe ich es geschafft über 10 kg abzunehmen, gleichzeitig stärker zu werden und habe einen sehr positiven Blick auf meine sportliche Zukunft.

Überraschend waren für mich die Möglichkeiten des Techniktrainings über das Internet/per Video - das lief tatsächlich sehr viel besser als gedacht.“
Personal Trainer Mainz
Julien Koenen

40 kg abgenommen und neues Leben

Jahrelang hab ich versucht mit allen Mitteln, Diäten, Methoden und mehr Sport abzunehmen. 

Aber alles vergebens. 

In der Spitze wog ich dann 144 Kg. Bis ich im November 2020 anfing mit Bär zu arbeiten, hatte ich es fast schon aufgegeben. 

Doch Dank ihm habe ich 40 Kg innerhalb von 9 Monaten spielend abgenommen und bin fitter als je zuvor. Dank ihm kann ich spielend mit meinem Sohn mithalten. 

Danke Bär- du hast mein Leben verändert!

20 kg abgenommen in 6 Monaten

Knapp 20 kg in unter 6 Monaten verloren! Top Programm und Trainer, menschlich einfach Spitzenklasse.

Lässt sich super in den Alltag integrieren. Ich bin beruflich viel Unterwegs, selbst im Hotel und auf der Autobahn muss man nicht hungern.

Dazu wohl einer der Adressen für Menschen über 40 die abnehmen wollen.

Die Kombi aus Ernährung und Training hat einen derartigen Erfolg gebracht,

Wahnsinn. Danke Bär!!
Frank Recht

10 kg abgenommen in 3 Monaten

Ich habe seit vielen Jahren mehrere Anläufe gehabt und immer wieder ab- und zugenommen. Für dieses Jahr hatte ich den Entschluss gefasst, das Ganze professionell anzugehen.

Nach 3 Monaten habe ich 10 kg weniger Gewicht und 19 cm weniger Bauchumfang.

Es ist erstaunlich wie sich der Körper in kurzer Zeit entwickeln kann, ohne das Gefühl von Mangel oder Entbehrungen zu haben.

Ich fühle mich so fit wie noch nie!
Abnehmen Ergebnisse Gewicht
Florian Geyer

9 kg abgenommen in 12 Wochen

„Mit Hilfe von Bär war ich in der Lage mein Essverhalten positiv zu verändern und 9 kg in 3 Monaten abzunehmen.

Im Vergleich zu anderen "Diäten", die ich probiert habe, hatte ich während der Umstellung keine Probleme mich an die Empfehlungen zu halten und gehe fest davon aus, mich auch in Zukunft ohne Betreuung daran halten zu können.

Es war sehr motivierend und die Trainigspläne haben sehr gut zu meinem Leistungsniveau gepasst." ​
gesund abnehmen ab 40
Olaf Brehmer

Bär hält, was er verspricht.

Er ist absoluter Experte und ich habe mit ihm über 10 kg in 4 Monaten abgenommen und es geht weiter so.

Lieben Dank Bär!

11 kg abgenommen in 8 Wochen

"Aufgrund diverser Ereignisse hatte ich stolze 122 kg angehäuft und dass ich wie früher mit Sport alles wieder reduzierte, war nicht mehr möglich.

Ich hatte mehrere Anläufe, um mit Sport das Gewicht zu reduzieren, was jedoch nach einigen Wochen immer wieder beendet war

Jetzt wiege ich 11 kg weniger nach 8 Wochen Coaching.

Ich hätte nie gedacht, dass es sich so leicht in meinen Alltag integrieren lässt.“
Abnehmen in Mainz
Avni Emerson

kg abgenommen in 12 Wochen

Ich habe mit dem Training angefangen, um für meine Hochzeit ordentlich Pfunde zu verlieren.

Innerhalb von 12 Wochen sind es nun schon 9 kg. Zusätzlich habe ich deutlich weniger Rückenbeschwerden.

Die Integration der Ernährung in meinen Alltag ist schon sehr einfach und trotz einiger Cheat-Days (Ostern, Geburtstage, Sonntag) erfolgreich.

Ich bin froh, dass ich das Programm mitgemacht habe.
Kunden Feedback Abnehmen online
Stephen Weinreich

13 kg abgenommen in 12 Wochen

Trotz anfänglicher Skepsis ließ sich die Ernährungsumstellung schnell und problemlos in den Alltag integrieren.

Egal ob Essen mit der Familie, im Restaurant oder auf der Arbeit.

Ich konnte 13 kg in 12 Wochen abnehmen und meinen Bauchumfang um 13 cm reduzieren.

Ich kann es nur empfehlen!
Mann abnehmen mit Wandern
Jens W.

Endlich passen wieder alle meine Jeans!

Sämtliche Ernährungsansätze die ich ausprobiert habe brachten kaum Erfolg.

Der Frust war groß. Ich, weiblich, 40, habe eine 5jährige Tochter, Vollzeitjob und eine Familie, die mir viel abverlangt. Meine Tage sind voll gepackt und stressig.

Mit dem Coaching habe ich entspannt 12 cm Umfang an Bauch und Hüfte verloren und passe endlich wieder bequem in alle meine Jeans!

Und das ohne eine einzige Minute Sport! :)​
Jessica Schäfer

16 kg abgenommen in 4 Monaten

Ich habe Bär aufgesucht, da ich Übergewicht und körperliche Beschwerden hatte.

In weniger als 4 Monaten habe ich 16 kg abgenommen.

Mein Gesundheitszustand, meine Blutwerte, mein Schlaf und meine Konzentration haben sich sehr verbessert.

Ich bin viel fitter geworden und meine körperlichen Beschwerden machen mir keine Sorgen mehr.

Ich bin glücklich, dass ich in kurzer Zeit so gute Ergebnisse erzielt habe.

Ich kann es nur weiter empfehlen.
Angelina Kiens

Da das Coaching online stattfindet, kann man auch von unterwegs mit Bär zusammenarbeiten.

Für Vielreisende wie mich optimal.

9 kg abgenommen in 12 Wochen

Ich bin 42 Jahre jung habe schon viele "Diäten" ausprobiert. Jedoch scheiterten diese alle im Alltag.

Durch Bär habe ich ein System erhalten, dass sich trotz Schichtdienst und Familie ohne grossen Aufwand im Alltag umsetzten lässt.

Ich habe in 3 Monaten 9 Kilo an Körperfett abgenommen sowie den Bauchumfang um 15 cm reduziert.

Habe zur selben Zeit mit dem Training mehr Muskulatur und Kraft aufbauen können.

Zur Zeit halte mein Wunschgewicht ohne grossen Aufwand.

Ich kann Bär für Personen empfehlen die schnell, ohne zu Hungern, ohne Stress und ohne Jojo-Effekt abnehmen wollen.
Mann ab 50 mit fittem Körper arbeitet im Büro
Michael Schwarz