Kettlebell Wettkampf in Mainz

Kettlebell Wettkampf Rhein Main Cup

Kettlebell in Mainz: Starte beim Rhein Main-Cup!

Kettlebell Sportler aus Deutschland, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz kommen zusammen, um sich im Wettkampf zu stellen.

Der Rhein Main-Cup – das ist DAS Kettlebell-Event im Rhein Main-Gebiet!

In Kooperation mit dem TV Ober-Olm und dem Kettlebell Bundesverband starten Einsteiger und Profis nebeneinander.

Bringe Deine Bestleistung auf der Plattform!

Was macht den Rhein Main-Cup besonders?

Das spezielle am Cup in Mainz: Erfahrene Sportler starten neben Einsteigern, die teilweise sogar zum allerersten Mal bei einem Kettlebell-Wettkampf dabei sind.

Echtes Kettlebell-Feeling, 6 Plattformen nebeneinander, frei wählbare Gewichte.

Bringe Deine Bestleistung vor Publikum!

Was ist der Rhein Main-Cup?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kettlebell Wettkampf deutschland

Personal Training

Du hast schon lange den Wunsch, endlich (wieder) in Form zu kommen? Abnehmen, ein paar knackige Muskeln aufbauen und lästige Rückenschmerzen loswerden? Hier bekommst Du meine persönliche Rundum-Betreuung.

Fitness Seminare

Seminare zu Kettlebell Training, Bodyweight Fitness oder Abnehmen. Die Seminare finden online, im Rhein-Main-Gebiet oder auch in Deinem Studio / Sportverein statt. Verschiedene Seminar-Module vom Einsteiger bis zum Profi.

Online Trainingsplan

Du willst lange Anfahrtswege sparen und online mit mir arbeiten? Mit dem online Trainingsplan bereite ich Dich auf Dein Fitness Ziel gezielt vor – ob Kettlebell Wettkampf oder Sommer-Figur.

Kettlebell Masterclass

Ideal für Selbstlerner: Hier findest du fertige Selbstlernkurse rund um das Thema Fitness, Kettlebell und Co. Bleib zu Hause fit und gesund und trainiere, wann immer du möchtest.

5 Übungen für einen schmerzfreien Rücken

Kostenlos: Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und du erhältst das kostenlose Video + PDF mit den 5 effektivsten Rückenübungen.

Du meldest dich für meinen Newsletter an, den du jederzeit wieder abbestellen kannst. Hinweis & Datenschutz