Personal Training

Personal Training: Rundum richtig betreut

Du bist vielbeschäftigt und hast wenig Zeit – willst aber Deinen Körper trotzdem wieder in Form bringen?

Rückenschmerzen los werden, Pfunde verlieren und wieder volle Energie im Job haben? Stolz sein auf einen durchtrainierten und leistungsfähigen Körper? 

„Ich kann nicht abnehmen wegen meiner Genetik“ oder „Rückenschmerzen kommen mit dem Alter“ – das sind Ausreden.

Nachdem ich mit Mitte 40 nochmal die Kettlebell Amateur-EM  gewonnen habe weiß ich wie der Körper auf den Punkt vorbereitet wird.

Und welche Probleme auftreten wenn man die „vierzig“ überschritten hat.

Als Personal Trainer habe ich bereits hunderte von Kunden auf ihrem Weg zu einem schmerzfreien und schlanken Körper begleitet.

Meine zeitsparende Strategie lässt sich ganz leicht in Deinen Tagesablauf integrieren.

Wenn Du auch schnell Muskeln aufbauen, Fett verlieren und einen fitten, schmerzfreien Körper möchtest profitiere von meiner persönlichen Begleitung.

Vorteile des Personal-Trainings

Rundum-Coaching

Persönliche Betreuung zu Training & Ernährung, Regeneration & Lebensstil.

Die Strategie

Meine Fitness-Strategie lässt sich leicht in Deinen Alltag integrieren. 

Online Coaching

Du kannst von Überall aus das Personal Training in Anspruch nehmen.

Kein Fitnessstudio​

Trainiere bequem zu Hause – keine teure Ausstattung notwendig.

Gesund trainieren

Mit dem Coaching vermeidest Du Schäden aufgrund fehlerhafter Übungs-Ausführung. 

Erfolgsfaktor

24/7 Support über WhatsApp. So erreichst Du mit Sicherheit Dein Ziel!

Erfahrungen meiner Kunden

Ich war unsicher, ob ich im Alter effektiv trainieren kann

„Sowohl meine Partnerin wie ich sind begeistert von Ihrem Personal Training. Als etwas höhere Semester waren wir unsicher, wie man in dem Alter effektiv trainieren kann. Mit Ihnen geht das perfekt.

Wir sind besonders angetan von den Übungen an der Schlinge. Sie machen die glasklar vor und kontrollieren sehr konstruktiv. Dadurch wurden uns die Übungen schnell vertraut, sodass wir sie auch zu Hause machen können. Auch die Übungen mit den Gewichten sind überzeugend. Insgesamt gefällt uns, dass Sie viel mit dem Körpergewicht arbeiten.

Am allermeisten hat uns Ihre wunderbare Persönlichkeit gefallen. Da muss das Trainieren einfach Freude machen und führt zum Erfolg. Wir können das Training jedem wärmstens empfehlen!„

– Matthias Kreck –

Ich trainiere jede Woche wieder sehr gerne mit Ihnen

„Ich möchte mich ganz herzlich für das bisherige hervorragende Training bedanken. Ich trainiere jede Woche wieder sehr gerne mit Ihnen.

Sie gehen immer auf meine Wünsche und Anregungen ein, schonen mich aber auch nicht, wenn wieder ein Trainingsfortschritt erreicht werden soll. Ansonsten bedanke ich mich für Ihr professionelles Auftreten und den Spaß, den ich am Training habe!„

– Patrik Luzius –

Ich muss nicht ins Fitnessstudio

„Lieber Herr von Schilling, Ihr Training hat mir sehr gut gefallen. Meine Fitness hat sich schon gebessert und der Swing macht mir Riesenspaß. Ich muss nicht ins Fitnessstudio, sondern kann daheim in Garten oder Wohnzimmer trainieren. Nochmal herzlichen Dank für ihren kompetenten Unterricht.“

– Carola Gunkel-Bürkle –
MEHRFACHER KETTLEBELL-WELTMEISTER

Dein Trainer: Bär von Schilling

Seit meiner ersten Vorbereitung auf einen Kettlebell-Wettkampf weiß ich: Unter einem erfahrenen Coach sind Leistungen machbar, die man selbst nie für möglich gehalten hätte. Es ist eine Abkürzung, um schnell die gewünschten Erfolge zu sehen und zu spüren.

Dabei ist es gleich, was dein Ziel ist: Dich in deinem Körper wieder richtig wohl zu fühlen, besser auszusehen oder endlich wieder einen schmerzfreien Rücken zu bekommen.

Im Personal Training profitierst du von meinem Wissen und Erfahrung aus über 12 Jahren als Personal Trainer und Seminarleiter. 

Hunderte von Kunden jeder Altersklasse nutzen bereits meinem ganzheitlichen Trainingsansatz, um ihre Fitness auf ein neues Level zu heben.

Details zur Zusammenarbeit

Was kostet eine Betreuung und wie ist eigentlich der Ablauf wenn ich mit dem Coaching starten möchte? 

Hier findest Du Antworten auf häufige Fragen.

Weitere Fragen besprechen wir gerne persönlich im kostenlosen Erstgespräch.

Das Personal Training findet über online Zoom statt. 

Meine Kunden kommen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Damit sparst lange du Anfahrtswege und die Zusammenarbeit kann von überall aus stattfinden.

Alternativ sind auch Termine in Mainz möglich.

Falls Du Bedenken hast dass ein online Training per Zoom funktionieren kann schau Dir die Bewertungen anderer Kunden an – oder teste es direkt in der kostenlosen Erstberatung. 

Ja! Im kostenlosen Erstgespräch erfährst Du mehr über eine Zusammenarbeit und wir klären Deine Fragen. Alles ist für Dich kostenlos, Du kannst danach frei entscheiden ob eine Zusammenarbeit stattfindet oder nicht.

Der Preis für ein Coaching hängt von mehreren individuellen Faktoren ab.

Ein Angebot darüber mache ich Dir gerne in einem kostenlosen Erstgespräch.

Das online Coaching ist eine Rundum-Betreuung damit Du Dein Ziel sicher und geplant erreichst.

1. In einem ausführlichen Erstgespräch legen wir konkrete Ziele für Dich fest, besprechen Deine Trainings-Möglichkeiten sowie evtl. gesundheitliche Einschränkungen.  

2. Danach geht es an die 1-zu-1-Trainings per Zoom. Dabei trainieren wir gemeinsam. Zusätzlich bekommst Du Trainings an die Hand, die Du zusätzlich selbst zu Hause durchführen kannst um noch schneller Erfolg zu haben. 

3. Wir werden regelmäßige Feedback-Calls haben in denen wir Deinen Fortschritt tracken und evtl. auftretende Probleme frühzeitig besprechen und klären.

4. Zusätzlich gehen wir Deine Ernährung an: Eine effektive Ernährungsumstellung bringt Dich unweigerlich auf die Gewinner-Straße. So kommst Du sicher zu deiner Wunsch-Figur.

5. Per WhatsApp stehe ich Dir für deine Fragen jederzeit Rede und Antwort.

Du bekommst also eine Rundum-Betreuung und wir erarbeiten für Dich eineStrategie, mit der Du auch über das Coaching hinaus weiter Fortschritte machst und einen gesunden, starken und schlanken Körper behältst.

Das hängt ganz davon ab was Deine Ziele sind und welche Ausgangs-Situation Du hast! Für die meisten meiner Kunden hat sich eine Zusammenarbeit über einen Zeitraum von 6 – 9 Monaten bewährt.

 

Die meisten meiner Kunden sind zwischen 35 und 60 Jahre alt. Selbstverständlich kannst Du gerne auch eine Zusammenarbeit anfragen wenn du Älter oder jünger bist.

Im kostenlosen Vorgespräch besprechen wir genau Deine Situation um sicherzustellen, dass Du durch unsere Zusammenarbeit auch realistisch Dein Ziel erreichen wirst.

Wie kann ich Dir helfen?

Personal Training

Du hast schon lange den Wunsch, endlich (wieder) in Form zu kommen? Abnehmen, ein paar knackige Muskeln aufbauen und lästige Rückenschmerzen loswerden? Hier bekommst Du meine persönliche Rundum-Betreuung.

Fitness Seminare

Seminare zu Kettlebell Training, Bodyweight Fitness oder Abnehmen. Die Seminare finden online, im Rhein-Main-Gebiet oder auch in Deinem Studio / Sportverein statt. Verschiedene Seminar-Module vom Einsteiger bis zum Profi.

Online Trainingsplan

Du willst lange Anfahrtswege sparen und online mit mir arbeiten? Mit dem online Trainingsplan bereite ich Dich auf Dein Fitness Ziel gezielt vor – ob Kettlebell Wettkampf oder Sommer-Figur.

Kettlebell Masterclass

Ideal für Selbstlerner: Hier findest du fertige Selbstlernkurse rund um das Thema Fitness, Kettlebell und Co. Bleib zu Hause fit und gesund und trainiere, wann immer du möchtest.

5 Übungen für einen schmerzfreien Rücken

Kostenlos: Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und du erhältst das kostenlose Video + PDF mit den 5 effektivsten Rückenübungen.

Du meldest dich für meinen Newsletter an, den du jederzeit wieder abbestellen kannst. Hinweis & Datenschutz